2010. október 16., szombat

Tic Tac Toe: Ich find' dich Scheiße

Auf die Schnelle, auf die Schnelle, machste hier 'ne Riesenwelle.
Eingebildet Arrogant, findest dich noch interessant. Denkst so wie du
bist, ist keiner, denn der BMW is deiner. Alles dreht sich nur um
dich, alles andere siehst du nicht.

So schön, so schön vor dem Spiegel zu steh'n. Du denkst: du bist was
ganz besonderes, jede würde mit dir geh'n. So hip, so geil, der
allercoolste auf der Welt, und du ziehst Riesenshow ab, nur fünf uns
mit deinem Geld.

Ich find' dich Scheiße, so richtig Scheiße. Ich find' dich Scheiße, so
richtig Scheiße.

Rote Lippen - aber grelle. 2 Pfund Schminke - Dauerwelle. Eingekült in
deinem Durft, verpestet du die ganze Luft. Jeden Tag nur Sonnenbank,
du hast dir schon dein Hirn verbrannt. Doch wer braun sein will, muss
leiden. Er lässt sich leider nicht vermeiden. Spieglein, Spieglein an
der Wand - wer ist die Schönste, Klügste und die Wörter zu vermeiden,
die ich hier nicht sagen will, denn was zuviel ist, ist zuviel!

Bla bla bla bla bla bla bla. "Ich bin wirklich obercool", das hör' ich
von dir jedesmal. Ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören. Du willst
doch nur dazu gehören. Es hat doch alles keinen Sinn, denn dadurch
biste auch nicht in. Sei doch einfach wie du bist, denn ich glaub' dir
deine blöden Sprüche wirklich nicht. Willst du mich dumm verkaufen?
Mach so weiter's, wird nicht laufen. Aber was erzähl' ich dir, du bist
ja ehe das coolste hier.

Nincsenek megjegyzések: